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Connectics GmbH

Kon­fe­renz­spin­ne SNOM C300 ein klei­ner Wun­der­wicht für unterwegs

Telefonie

Kon­fe­renz­spin­ne SNOM C300 ein klei­ner Wun­der­wicht für unterwegs

Die Kon­fe­renz­spin­ne für unter­wegs! Das klei­ne, leicht­ge­wich­ti­ge Snom C300 über­zeugt dank des kräf­ti­gen 3‑Watt-Laut­spre­chers und den 6 Mikro­fo­nen, die per Beam­forming-Mikro­fon-Array einen mit kri­stall­kla­rem Klang im Voll­du­plex-Frei­sprech­be­trieb erzeugen.

Der inte­grier­te per USB auf­lad­ba­re und lang­le­bi­ge Akku erlaubt bis zu 24 Stun­den Sprech­zeit oder 5 Tage Stand-by-Betrieb und sogar mobi­les Laden eines Smartphones.

Das Snom C300 kann sowohl per Blue­tooth als auch USB-Kabel mit einer Viel­zahl von Gerä­ten ver­bun­den wer­den. Zusätz­lich kann ein Kopf­hö­rer ange­schlos­sen werden.

Die Bedie­nung und Kon­fi­gu­ra­ti­on erfolgt ent­we­der über 7 Funk­ti­ons­ta­sten (3 Audio­ta­sten sowie 4 Touch-Funk­ti­ons­ta­sten) oder die eige­ne Smart­phone-App. Dabei wer­den die Bedien­vor­gän­ge über mehr­far­bi­ge LED-Sta­tus­an­zei­gen und durch Ansa­ge bestätigt.

 

Über­all dabei, im klei­nen Case das ihn vor Schmutz und Krat­zern schützt. Bei uns erhält­lich – für nur 109 CHF exkl. MWST. Am besten gleich jetzt bei uns bestel­len.

JETZT NEU!
Ab sofort mit dem C300 auch Gesprä­che auf­zeich­nen!
Extrem hilf­reich für alle Ter­min­ab­spra­chen oder Mit­schnit­ten eines tech­ni­schen Bera­tungs­ge­sprächs – wie gut, wenn ich mir im Nach­gang noch ein­mal die gesam­te Erläu­te­rung Schritt für Schritt anhö­ren kann!
Das Gan­ze funk­tio­niert dabei denk­bar kom­for­ta­bel: ein­fach exter­nes Spei­cher­me­di­um über USB anschlie­ßen, Gespräch star­ten und auf “Record” drücken. Schon wird das Gespräch als WAV-Datei gespeichert.

Ach­tung: nicht ver­ges­sen, Ihren Gesprächs­part­ner über die Auf­nah­me zu infor­mie­ren, sonst machen Sie sich in den mei­sten Län­dern strafbar!

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Neuer Internetauftritt

Willkommen auf der neuen Website der Connectics GmbH – Jetzt mit Online-Shop!

Wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue Website präsentieren zu dürfen! Die Connectics GmbH steht für Innovation, Qualität und exzellenten Service – und genau das spiegelt sich auch in unserem neuen Online-Auftritt wieder.

Modern, Benutzerfreundlich und Informativ

Unsere Website wurde komplett neu gestaltet, um Ihnen ein noch besseres Nutzungserlebnis zu bieten. Die intuitive Navigation, das moderne Design und übersichtliche Inhalte sorgen dafür, dass Sie schnell genau das finden, was Sie suchen. Egal ob Sie Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen benötigen oder den direkten Kontakt zu unserem Team suchen – auf der neuen Website sind Sie richtig.

Der neue Online-Shop ist live!

Ein Highlight unseres neuen Internetauftritts ist der brandneue Online-Shop. Hier können Sie unsere hochwertigen Produkte einfach und bequem online bestellen. Mit nur wenigen Klicks haben Sie Zugriff auf unser umfangreiches Sortiment.

Was erwartet Sie im Online-Shop?

  • Vielfältiges Sortiment: Entdecken Sie eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten.
  • Benutzerfreundlichkeit: Der Bestellprozess ist schnell, einfach und sicher.
  • Exklusive Angebote: Profitieren Sie von attraktiven Rabatten und Sonderaktionen.
  • Kompetenter Support: Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Seite.

Warum lohnt sich ein Besuch?

Neben dem bequemen Einkaufserlebnis finden Sie auf unserer neuen Website zahlreiche Informationen zu unseren Dienstleistungen, aktuellen Projekten und spannenden Neuigkeiten aus der Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter!

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Ihr Team der Connectics GmbH

Bevor­ste­hen­de 3CX tele­fon­an­la­gen-anpas­sun­gen auf ver­si­on 20

Ver­si­on 20 ist mehr als eine neue Ver­si­on. V20 ist die Zukunft von 3CX. Mit V20 haben wir 3CX von Grund auf neu kon­zi­piert – bereit für aktu­el­le und zukünf­ti­ge Marktbedürfnisse.

Ursprüng­lich war 3CX für die Instal­la­ti­on vor Ort (nur Tele­fon­sy­ste­me) kon­zi­piert und auf klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men aus­ge­rich­tet. In einer Zeit, in der kaum jemand SIP-Trunks nutz­te und jeder noch ein Fax hatte.

Im Lau­fe der Zeit haben wir natür­lich eine Linux-Ver­si­on und Cloud-Unter­stüt­zung hin­zu­ge­fügt. Unser System fand sehr vie­le grö­ße­re Kun­den, die es an meh­re­ren Stand­or­ten und mit einer gro­ßen Anzahl von Benut­zern ein­setz­ten. Hin­zu kam die Anfor­de­rung, SMS, Live-Chat und Whats­App hin­zu­zu­fü­gen, um eine ech­te „Omnichannel“-Unterstützung für moder­ne Cont­act Cen­ter zu bie­ten. Unse­re klei­ne­ren Kun­den – 4SC kosten­los und kom­mer­zi­ell – ver­füg­ten wei­ter­hin über dedi­zier­te Instal­la­tio­nen, aber als der Bedarf an häu­fi­ge­ren Sicher­heits­up­dates zunahm, wur­de die Ver­wal­tung ein­zel­ner Instan­zen zu einem Mehr­auf­wand für 3CX, Part­ner und Admi­ni­stra­to­ren. Eine Mul­ti­in­stanz­ver­si­on von 3CX wur­de benö­tigt und eingeführt.

Ver­si­on 20 ver­fügt über eine völ­lig neue Ver­wal­tungs­kon­so­le. Sie trägt den Namen „Admin­kon­so­le“ und ist jetzt Teil des 3CX-Cli­ents. Benut­zer kön­nen direkt vom 3CX-Cli­ent zur Admin­kon­so­le wech­seln, ohne dass eine sepa­ra­te Anmel­dung oder URL erfor­der­lich ist.

Wir haben die Gele­gen­heit genutzt, die gesam­te Ver­wal­tungs­ober­flä­che von 3CX zu moder­ni­sie­ren und uns auf heu­te rele­van­te Funk­tio­nen zu kon­zen­trie­ren. Wir haben die Kon­fi­gu­ra­ti­on vie­ler erwei­ter­ter Funk­tio­nen vereinfacht.

Mit der Ent­fer­nung der Ver­wal­tungs­kon­so­le ver­schwin­den zwei Admi­ni­stra­tor­ty­pen: Root-Admi­ni­stra­tor und Hosting-Admi­ni­stra­tor. Die­se „unsicht­ba­ren“ Benut­zer hat­ten kei­ne Audit-Pro­to­kol­le und muss­ten sich daher für einen System­ad­mi­ni­stra­tor oder Remo­te-Admi­ni­stra­tor ent­schei­den. Die Remo­te-Admi­ni­stra­tor­rol­le ist für die Off-Site-Admi­ni­stra­ti­on, bei­spiels­wei­se einen Part­ner, reserviert.

Grup­pen wer­den zu Abtei­lun­gen und leistungsfähiger

Ein gro­ßer Teil von V20 sind die neu­en Abtei­lun­gen. Abtei­lun­gen erset­zen Grup­pen, da die­se genau­er dar­stel­len, was sie sind. In Win­dows Acti­ve Direc­to­ry wür­den die­se Abtei­lun­gen als Orga­ni­sa­ti­ons­ein­hei­ten bezeich­net. Die­se Abtei­lun­gen sind jetzt viel lei­stungs­fä­hi­ger – sie kön­nen ihre eige­nen Büro­zei­ten, Fei­er­ta­ge, Zeit­zo­nen und Sprach­ein­stel­lun­gen fest­le­gen. Bald wer­den sie unter ande­rem auch über ein eige­nes Tele­fon­buch und eine CRM-Kon­fi­gu­ra­ti­on verfügen.

Benut­zer, die Mit­glied einer Grup­pe sind, erben die­se Ein­stel­lun­gen auto­ma­tisch. Vor­bei sind die welt­wei­ten Büro­zei­ten. Dies erleich­tert die Kon­fi­gu­ra­ti­on und Ver­wal­tung bei grö­ße­ren Instal­la­tio­nen erheb­lich. Ein­zel­ne Neben­stel­len kön­nen wei­ter­hin Vor­rang vor den Öff­nungs­zei­ten der Abtei­lung haben.

Abtei­lun­gen sind auch die Basis unse­rer neu­en Sicher­heit: Mit­hil­fe von Abtei­lun­gen und Rol­len kön­nen Sie Berech­ti­gun­gen detail­lier­ter fest­le­gen. Sie könn­ten bei­spiels­wei­se eine Abtei­lung „Ver­trieb“ haben, die über einen eige­nen Admi­ni­stra­tor ver­fügt, der für die Benut­zer­ver­wal­tung und IVRs zustän­dig ist. Neben Benut­zern kön­nen Sie jede System­ne­ben­stel­le oder Amts­lei­tung zu einem Mit­glied einer Grup­pe machen. Stan­dard­mä­ßig sind Amts­lei­tun­gen system­weit gültig.

Den­ken Sie dar­an, dass die Sicher­heits­rol­len jeder Grup­pe zuge­wie­sen wer­den, zu der ein Benut­zer gehört. Wenn Ihre Stan­dard­grup­pe also alle Benut­zer ent­hält und Sie jeman­den zum Grup­pen­ad­mi­ni­stra­tor machen, kann er/sie alle Benut­zer verwalten.

Wenn Sie nicht an der Ver­wen­dung von Abtei­lun­gen inter­es­siert sind, kön­nen Sie sich ein­fach an die eine Stan­dard­grup­pe hal­ten, die jede Instal­la­ti­on von 3CX hat. IVRs und ande­re System­ne­ben­stel­len sind Teil die­ser Stan­dard­grup­pe – standardmäßig!

Neue leicht zu mer­ken­de URL

Da der Cli­ent und die Ver­wal­tungs­kon­so­le jetzt in einer Site zusam­men­ge­führt sind, kön­nen wir einen leicht zu mer­ken­den FQDN für Benut­zer und Admi­ni­stra­to­ren haben. Der Web-Cli­ent-Slug wird nicht mehr benö­tigt, also zum Beispiel:

Bevor V20: https://firma.3cx.de/webclient/

V20: https://firma.3CX.de

Mit dem neu­en, leicht zu mer­ken­den FQDN und der Mög­lich­keit für Benut­zer, ihr eige­nes Pass­wort fest­zu­le­gen oder SSO zu nut­zen, ist die Abhän­gig­keit von der Will­kom­mens-E-Mail gerin­ger. Admi­ni­stra­to­ren müs­sen die Will­kom­mens-E-Mails nicht erneut an Benut­zer senden.

Neu­es nati­ves Windows-Softphone

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Eine der größ­ten Neue­run­gen ist ein neu­es nati­ves 3CX-Win­dows-Soft­phone. Hier­bei han­delt es sich um eine App ähn­lich der iOS- oder Android-App, die in Ver­bin­dung mit dem Web­cli­ent aus­ge­führt wird. Das nati­ve Soft­phone über­win­det eine Rei­he von Ein­schrän­kun­gen von PWA in Bezug auf die Steue­rung von Fen­ster­be­nach­rich­ti­gun­gen. Anstel­le einer ein­fa­chen Anruf­be­nach­rich­ti­gung wird ein rich­ti­ger Ant­wort­dia­log ange­zeigt. Außer­dem ermög­licht ein nati­ves Soft­phone eine brow­ser­un­ab­hän­gi­ge Audiosteuerung.

Siche­re Bereit­stel­lung über den Micro­soft Store

Der gro­ße Unter­schied zur aktu­el­len nati­ven App besteht dar­in, dass sie über den Win­dows Store bereit­ge­stellt wird – das bedeu­tet von Anfang an viel mehr Sicher­heit: Jede nati­ve Win­dows-App wird von Micro­soft auf Sicher­heit über­prüft, sodass wir Situa­tio­nen wie zuvor ver­mei­den kön­nen. Dies bedeu­tet auch, dass wir das Soft­phone für eine bes­se­re Ver­walt­bar­keit sepa­rat vom Haupt-3CX-Build aktua­li­sie­ren kön­nen. Die Soft­ware-App ist auf Anruf- und wesent­li­che PBX-Funk­tio­nen beschränkt, genau wie Sie sie in der iOS- oder Android-App haben. Mit dem 3CX-Soft­phone wird die elek­tron­ba­sier­te Desk­top-App nicht mehr benötigt.

Neu­er Call Mana­ger (SIP-Ser­ver)

V20 ver­fügt über einen völ­lig neu­en Anruf­ma­na­ger: Basie­rend auf 15 Jah­ren Erfah­rung in über 350.000 Instal­la­tio­nen haben wir den Anruf­ma­na­ger für die Zukunft angepasst:

  • Neue War­te­schlei­fen­stra­te­gie: Ansteue­rung beschäf­tig­ter Agen­ten (Mul­ti Line Warteschleifenstrategie).
  • Bes­se­re Inte­gra­ti­on mit dem Anruf­war­te­schlei­fen­dienst, was zu bes­se­rer Lei­stung und Bericht­erstel­lung führt.
  • Neue inter­ne API, die Funk­tio­nen wie Par­ken, Kon­fe­renz usw. verbessert.
  • Bes­se­re Anruf­kon­trol­le, weni­ger fehl­ge­schla­ge­ne Wei­ter­lei­tun­gen usw.
  • Bessere/schnellere Anruf­über­nah­me und Einschaltung.
  • Zurück­lei­ten bei Besetzt – jetzt voll­stän­dig unterstützt.
  • Die Ruf­grup­pe funk­tio­niert bes­ser und kann eine exter­ne Num­mer enthalten.
  • Der Mak­e­call-Dienst, mit dem Sie Anru­fe auf einem Tisch­te­le­fon oder Smart­phone aus­lö­sen kön­nen, wur­de erheb­lich verbessert:
  • Anru­fe wer­den mit der rich­ti­gen Anru­fer-ID eingeleitet.
  • Funk­tio­niert mit jedem Gerät.
  • Mak­e­call-Auf­ru­fe wer­den in den Berich­ten kor­rekt angezeigt.
  • Unter­stützt DECT-Telefone.
  • Wähl­tö­ne sind sofort zu hören.
  • Für Anru­fe über den Web-Cli­ent: Weni­ger Web­RTC-Regi­strie­run­gen, wodurch mehr Benut­zer unter­stützt wer­den können.
  • Ereig­nis­pro­to­kol­le wer­den nicht mit unnö­ti­gen Ereig­nis­pro­to­kol­len zur Regi­strie­rungs­ak­tua­li­sie­rung überhäuft.
  • War­te­schlei­fen und Digi­ta­le Rezep­tio­ni­sten kön­nen jetzt Grup­pen­sprech­zei­ten haben.

Wir haben auch die Sicher­heit, Lei­stung und Test­bar­keit ver­bes­sert, sodass wir schnel­ler und für grö­ße­re Instal­la­tio­nen ent­wickeln können.

Berich­te

Mit dem neu­en Anruf­ma­na­ger konn­ten wir die Anruf­pro­to­kol­le, aus denen die Berich­te gene­riert wer­den, ver­ein­fa­chen und genau­er gestal­ten. Sobald wir Ver­si­on 20 ver­öf­fent­li­chen, kön­nen wir uns auf die Erstel­lung wei­te­rer und visu­el­ler Berich­te kon­zen­trie­ren. Wir wis­sen, dass Berich­te Auf­merk­sam­keit erfor­dern. Dies wird eines der ersten Din­ge sein, die wir nach dem ersten Update tun.

Debi­an 12

Wenn wir direkt zu Debi­an 12 wech­seln, erhal­ten wir die neue­ste Resipro­ca­te-Engi­ne sowie die neue­sten Ver­sio­nen von Nginx und die neue­sten Sicher­heits­patches, die die Instal­la­ti­on zukunfts­si­cher machen. Wenn Sie ein Upgrade durch­füh­ren, wer­den Sie in zwei Schrit­ten zu Debi­an 12 wei­ter­ge­lei­tet: zuerst zu Debi­an 11 und dann nach einem Neu­start zu Debi­an 12. Sie nut­zen das neue­ste und beste Betriebs­sy­stem, das heu­te ver­füg­bar ist!

Neue lei­stungs­star­ke API

Wir wer­den zwei neue APIs ver­öf­fent­li­chen: eine für die Kon­fi­gu­ra­ti­ons­sei­te und eine für die Cli­ent-/An­ruf­steue­rungs­sei­te.

  • Die Kon­fi­gu­ra­ti­ons-API ermög­licht Ihnen das Erstel­len von Benut­zern und Einstellungen.
  • Die von unse­ren Apps ver­wen­de­te Cli­ent-Sei­te ermög­licht es Ihnen, Echt­zeit­in­for­ma­tio­nen über den Benut­zer­sta­tus und den Anruf­sta­tus zu erhal­ten und sogar Anru­fe zu steuern!

Für bei­de APIs sind rela­tiv erfah­re­ne Ent­wick­ler erforderlich.

Trou­ble­shoo­ting

In die­ser Ver­si­on haben wir uns auf die Ver­bes­se­rung des Trou­ble­shoo­ting und der Unter­stütz­bar­keit von 3CX kon­zen­triert. Wir haben die Ereig­nis­se erheb­lich ver­bes­sert, die jetzt viel mehr Infor­ma­tio­nen dar­über geben, was gera­de pas­siert und was Sie tun kön­nen, um Pro­ble­me selbst zu behe­ben. Die alten Akti­vi­täts- und Wireshark-Pro­to­kol­le sind weni­ger wich­tig, da sie bei­de nur für die erwei­ter­te Feh­ler­be­he­bung der Stu­fe 3 benö­tigt wer­den. Der Schwer­punkt liegt auf dem Ereig­nis­pro­to­koll sowie einer Sei­te zur Gesund­heits­prü­fung. Eine wei­te­re gro­ße Funk­ti­on, die wir hin­zu­fü­gen, ist ein VoIP-Qua­li­täts­mo­ni­tor, der Ihnen sagt, wel­cher Teil des Anrufs das Pro­blem darstellt.

Anfor­de­run­gen

Für Ver­si­on 20 gel­ten bestimm­te Anforderungen:

  • Für Instal­la­tio­nen vor Ort ist Split-DNS erfor­der­lich, d. h. der 3CX-FQDN muss sowohl im LAN als auch außer­halb des LAN voll­stän­dig auf­lös­bar sein. Dies bedeu­tet Ihren eige­nen DNS-Ser­ver oder eine Fire­wall, die Hair­pin-NAT aus­füh­ren kann. Sehr klei­ne Netz­wer­ke müs­sen mög­li­cher­wei­se in die Cloud migrie­ren oder den Rou­ter ersetzen.
  • Jede Instal­la­ti­on muss min­de­stens einen System­ei­gen­tü­mer haben. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier. Sie kön­nen kein Upgrade durch­füh­ren, ohne dass ein System­ei­gen­tü­mer fest­ge­legt ist.
  • Sie müs­sen Ihre welt­wei­ten Büro­zei­ten, Fei­er­ta­ge und Nut­zungs­ab­tei­lun­gen neu kon­fi­gu­rie­ren. Wenn Sie kei­ne Abtei­lun­gen ver­wen­den möch­ten, kön­nen Sie ein­fach die Stan­dard­ab­tei­lung anpas­sen. Bis Sie dies tun, funk­tio­niert jedoch alles wie bis­her. Dies müs­sen Sie erst tun, wenn Sie die Sprech­zei­ten bear­bei­ten möchten.

Auf der Roadmap

Eini­ge Din­ge, an denen wir arbei­ten, die es aber nicht in die erste Ver­si­on schaf­fen werden:

  • Inte­grier­ter Video­kon­fe­renz­dienst – kon­fi­gu­rie­ren Sie ganz ein­fach Ihren eige­nen Video­kon­fe­renz­dienst. Höchst­mög­li­che Ver­trau­lich­keit für Ihre Videogespräche.
  • Wall­board und Switch­boards – wir erstel­len mehr Ansich­ten und machen sie kon­fi­gu­rier­ba­rer. Auch ein Out­bound-Wall­board ist geplant.
  • Sicht der Emp­fangs­mit­ar­bei­ter: Wir möch­ten den Emp­fangs­mit­ar­bei­tern das Leben erleich­tern, indem wir eine spe­zi­el­le Tele­fon­zen­tra­le ein­rich­ten, die für eine schnel­le­re Bear­bei­tung ein­ge­hen­der Anru­fe durch Emp­fangs­mit­ar­bei­ter opti­miert ist.
  • Grup­pen-SMS-Ver­sand.
  • Multiinstanz/selbst geho­ste­tes SMB – dies wird Gegen­stand eines sepa­ra­ten Blog­bei­trags sein.
  • Teams-Inte­gra­ti­on – wir wer­den einen sepa­ra­ten Blog-Bei­trag mit unse­ren Plä­nen für die Teams-Inte­gra­ti­on erstellen.

Wann?

Wir kön­nen kei­ne genau­en Ver­öf­fent­li­chungs­ter­mi­ne nen­nen, aber wir pla­nen eine Vor­schau im Okto­ber, gefolgt von einer Alpha- oder Beta-Ver­si­on im sel­ben Monat. Eine Rei­he von Funk­tio­nen wer­den in spä­te­ren Ver­sio­nen imple­men­tiert, dar­un­ter Teams-Inte­gra­ti­on, Bridges, Host Des­king und CFD-Apps.

 

Ger­ne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen zur Verfügung.

HERZ­LICH WILL­KOM­MEN AUF UNSER BLOG UND NEWS SEITE

Herz­lich will­kom­men auf unse­rer offi­zi­el­len news- und blog-sei­te. Wir sind stolz dar­auf, Ihr zuver­läs­si­ger part­ner für maß­ge­schnei­der­te lösun­gen in der sich stän­dig wei­ter­ent­wickeln­den welt der tech­no­lo­gie zu sein.

Bei Con­nec­tics gehen wir über die erwar­tun­gen hin­aus, um ihnen nicht nur inno­va­ti­ve pro­duk­te, son­dern auch tief­grei­fen­de ein­blicke und fach­kennt­nis­se zu bie­ten. Unse­re news- und blog-sei­te ist der idea­le ort, um auf dem lau­fen­den zu blei­ben, was in der welt der tech­no­lo­gie und unse­ren lösun­gen vor sich geht.

**Neue­ste ent­wick­lun­gen und einblicke**

Erfah­ren sie aus erster hand von unse­ren exper­ten über die neue­sten ent­wick­lun­gen in der bran­che. Von bahn­bre­chen­den tech­no­lo­gien bis hin zu aktu­el­len trends – wir hal­ten sie stets infor­miert. Unse­re blog-arti­kel bie­ten detail­lier­te Ein­blicke, Ana­ly­sen und tipps, die dar­auf abzie­len, ihr ver­ständ­nis für die sich rasch ent­wickeln­de tech­no­lo­gie­land­schaft zu vertiefen.

**Tuto­ri­als und nütz­li­che tips**

Neben unse­ren aktu­el­len nach­rich­ten und ein­blicken bie­tet unse­re Blog-sei­te eine Fül­le von Tuto­ri­als und Kurz­an­lei­tun­gen. Hier gehen wir über die Grund­la­gen hin­aus und bie­ten Ihnen prak­ti­sche Schritt-für-Schritt-Anlei­tun­­­gen, um sicher­zu­stel­len, dass Sie das Beste aus unse­ren Lösun­gen herausholen.

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Server

Back­up Ser­vice bei unse­ren Telefonanlagen

Effi­zi­en­te Wie­der­her­stel­lung, Auto­ma­ti­scher Hintergrundprozess

Kurz vor Weih­nach­ten möch­ten wir Sie noch über unse­re neue­ste Inno­va­ti­on informieren.

Ab sofort bie­ten wir Ihnen ein umfas­sen­des, Back­up für Ihren Ser­ver an. Die­ses Back­up geht über die übli­che Kon­fi­gu­ra­ti­on Ihrer Tele­fon­an­la­ge hin­aus und sichert sämt­li­che rele­van­ten Daten für den rei­bungs­lo­sen Betrieb Ihres Unternehmens.

Die­ser Ser­vice ist für Sie voll­kom­men kosten­los. Wir möch­ten sicher­stel­len, dass Ihre Daten nicht nur gesi­chert sind, son­dern auch im Fal­le einer Wie­der­her­stel­lung schnell und effi­zi­ent zugäng­lich sind. Die Back­ups sind voll ver­schlüs­selt was ein Höchst­maß an Daten­si­cher­heit gewährleistet.

Die­ser Pro­zess geschieht täg­lich im Hin­ter­grund, sodass Sie sich wei­ter­hin voll und ganz auf Ihr Tages­ge­schäft kon­zen­trie­ren kön­nen. Wir sind stets bemüht, den “extra Schritt” zu machen, um sicher­zu­stel­len, dass Sie die besten Lösun­gen für Ihre Anfor­de­run­gen erhalten.

Ihre Sicher­heit und Zufrie­den­heit sind unser ober­stes Anlie­gen. Soll­ten Sie Fra­gen zu die­sem neu­en Ser­vice oder ande­ren Ange­le­gen­hei­ten haben, ste­hen wir Ihnen jeder­zeit ger­ne zur Ver­fü­gung. Wir schät­zen Ihre Treue und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und freu­en uns dar­auf, wei­ter­hin Sie zu unse­ren Kun­den zäh­len zu dürfen

Neh­men Sie mit unse­ren Spe­zi­al­li­sten Kon­takt auf oder ver­ein­ba­ren einen unver­bind­li­chen Bera­tungs­ter­min in denen wir Ihnen ger­ne wei­te­re Vor­zü­ge unse­rer Lösun­gen aufzeigen.

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